Sonntag, 13. November 2016

Krank (2)

Das im vorderen Post war also am Dienstag und Gudrun soll am Freiteg, den 11. November operiert werden. Da machen wir erst Mal eine Erholungspause und fahren nochmals ins Hospital Nacional am Donnerstag zur Allergologin und zur Blutgruppenbestimmung.
Da haben wir ja Zeit, im Centro Salud in Sanber den Arzt aufzusuchen, meines hartnäckigen Hustens wegen! Ich bekomme eine Röntgenaufnahme der Lunge verpasst! Die machen wir auch gleich am Donnerstag!
 Um 3 Uhr unchristlicher Zeit stehen wir auf, fahren um 4 Uhr los und sind um 4. 30 Uhr da. Jetzt weis ich auch, warum da so Sachen herumstehen auf dem Boden!

Die Leute kommen so früh, wie möglich, legen irgend einen Gegenstand auf den Boden vor der Anmeldung und setzen sich wartend auf eine Bank! Um 7 Uhr kommt das Personal und verteilt Nummern (turnos) der Reihe nach.
Wir sind mit der Ricoladose die Nummer 7!
Die Blutgruppenanalyse ist wieder um 12 Uhr abholbereit. Mein Röntgenbild geht schnell, und die Allergologieärztin nimmt sich viel Zeit für Gudrun. Wir sind fertig!
 Morgen  um 5 Uhr sind wir da!
Also machen wir uns gleich auf den Weg ins Centro Salud in Sanber!
 Oh Oh -Lungenentzündung! Die zwei Ärzte sind sich sicher! Ich kann auswählen, ob ich an fünf Tagen 2x oder an 8 tagen 1x herkommen will zur Infusion eines starken Antibiotika! Ich wähle 8 Tage 1x.
Sogleich wird mir eine lange Nadel in die rechte Hand gesteckt und gleich 2 Infusionen verabreicht. Die Nadel soll drinbleiben und wird verklebt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen