Dienstag, 31. Januar 2012

Ankunft

Der Flug verläuft wie geplant, alles klappt wie am Schnürchen, bloss in Sao Paulo, es ist Sonntag und kein Mensch scheint zu arbeiten, suchen wir unser Abfluggate und den dazupassenden Terminal 1. Gottseidank hat Peter den besseren Orientierungssinn!  Frauen----! Wir erreichen Asuncion pünktlich um 09.10 Uhr, wo Thomas uns schon mit seiner ganzen Familie, Lili und Philip, erwartet.
Bloss unser 30kg Koffer ist wohl mit einem andern Flugzeug unterwegs, denn er ist nicht da.
Kein Problem, sagt Thomas, die rufen an sobald er hier ist. Das war dann schon am gleichen Nachmittag der Fall. Aber wir hatten keine Lust bei fast 40° nochmals zum Flughafen zu fahren! Morgen!
Wir lernen im Paraiso del Sol gleich auch Markus kennen. Er kommt aus Deutschland und weilt für fünf Wochen in Paraguay, auf der Suche nach alten Autos für Deutschland, wo Liebhaber Unsummen dafür auf den Tisch blättern.
Wir beziehen unser Apartamento, räumen unsere Habseligkeiten ein und sind zum Asado eingeladen.
Ein Grillfest, wo Unmengen Fleisch gegrillt und auch verzehrt werden, dazu gabs köstlichen Krautsalat, Coleslaw, und Brot.
Sehr müde, wir hatten ja die ganze Nacht fast kein Auge zugetan, fallen wir um 24.00Uhr ins Bett und schlafen himmlisch bei Ventilatorgeräusch und 20°.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen